• Türkçe
  • English
  • Italiano
  • Español
  • Deutsch
  • Pусский

“Jedes Produkt braucht seine eigne Verpackung.”

Im Bereich der Konservierung von Obst und Gemüse  ist die Abpackung eins der Höhepunkte. Entscheidend hoch ist das Risiko des Faulen der Produkte während des Transportes: die meisten Beschwerden der Kunden sind direkt oder indirekt mit der Art der Verpackung und Verpackungstyp verbunden. Der jährliche Verlust wegen schlechter Transportbedingungen ist Milliarden Euro schwer.


Es ist allseits bekannt dass äußerliche Erscheinungsbild die Hauptrolle bei der Verkaufsstärke eines Produktes ist.


Ieses Wissen  hat uns dazu getrieben Meypak Plastik Ambalaj zu gründen.


Seit 2006 ist unsere Firma auf der konstanten Suche nach innovativen Methoden und Techniken für hohe Qualitätsprodukte mit Acht auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und  dem Ziel  dem Endverbraucher  die gleiche Frische  und  Echtheit wie der gerade erst geernteten Produkte zu garantieren.


Nicht nur Konstanz und Leidenschaft haben unser Unternehmen bis zur Spitze der Obst & Gemüse Verpackungsindustrie steigern lassen. sondern auch dank Innovation  wie die  sich ständigen wandelnden Produktlinie und besonders dank der starken Präsenz im Europäischen wie in den Extraeuropäischen Märkten.  Erfolg, bestätigt von der Eröffnung  einer neuen Produktionsstätte, im Herzen  einer der dynamischsten Städte Euroasiens mit 10 Thermoformen und 4 Extruder auf 10.000 m² Fläche.

MEYPAK NACHRICHTEN

• Türkçe
  • English
  • Italiano
  • Español
  • Deutsch
  • Pусский

“Every product deserves the right package”

Packaging is a key phase in the conservation of fruit and vegetables. The risk of deterioration of the product is high: most customers’ complains are connected, directly or indirectly, to packaging. As a whole, the yearly losses related to poor transportation conditions amount to several billion dollars.


Furthermore, the influence of the exterior look of the product on sales is well known. Packaging plays a key role here as well.


This awareness led us to found Meypak Plastik Ambalaj.


Since 2006, our company has been constantly looking for creative solutions for packaging, with a particular attention on the price/quality ratio and with the final aim to grant the consumer the freshness of the just-picked product.


Passion and perseverance helped us to become a leading company in our sector, active in both European and extra-European markets and with a constantly evolving production line. Our success was confirmed by the recent opening of the new production plant, situated in the heart of one of the most dynamic Eurasian cities and endowed with 10 thermoformers and 4 extruder machines in a manufacturing area of 10,000 square meters.

MEYPAK NEWS